Sachbearbeiter (m/w/d) Interne Logistik

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Für unseren Kunden, ein global tätiges Unternehmen der Immobilienbranche, besetzen wir ab sofort folgende Position am Standort Unterhaching in Festanstellung:

Sachbearbeiter (m/w/d) Interne Logistik

Jetzt bewerben!

Aufgabenprofil:

  • Organisation aller Anlieferungen, Überwachung der Lieferungen vom Warenausgang bis zur Anlieferung
  • Erfassung und Verfolgung aller Daten rund um die Auftragsverwaltung
  • Eigenverantwortliche, fachliche Anleitung und Steuerung für eingesetztes Personal am Standort
  • Überwachung und Koordination der Instandhaltungs- und Reparaturabreiten von Inventar und Büroeinrichtungen
  • Gewährleitung der Einhaltung aller internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse

Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä.
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld
  • Dienstleistungsorientiertes Auftreten, höfliche Umgangsformen
  • Organisations- und Koordinationstalent und gutes Allgemeinwissen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Teamfähigkeit, Engagement, selbstständige Arbeitsweise

Benefits:

  • Eine fachgerechte Einarbeitung
  • 30 Urlaubstage von Beginn an
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Freundliches und kollegiales Betriebsklima

Interessiert?

  Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Für Rückfragen steht Duygu Yilmaz gerne unter (089) 540 210 312 zur Verfügung.
zurück nach oben