Candidate Journey Reloaded

Mit Marcel Rütten

 

Jetzt anfragen

Wo? Digital via Zoom

 

Zielgruppe:

  • Personalreferenten, HR Manager, Recruiter
  • Personalmarketing Verantwortliche, Employer Brand Manager
  • Marketing- und Communications Manager“      

Preis: 149€ (zzgl. MwSt) 

Teilnehmer: Maximal 15 Personen

Trainingsvorschau

Viele Arbeitgeber haben in den letzten Monaten und Jahren immer stärker darauf geachtet, die Candidate Journey an den Bedürfnissen von Bewerbern auszurichten und aus der Bewerbung ein positives Erlebnis zu kreieren. Doch worauf achten Bewerber mittlerweile? Was hat sich in Krisenzeiten geändert? Warum ist es gerade jetzt so wichtig auf gutes Recruiting zu setzen? 

Themenschwerpunkte

  • Die Candidate Journey in Krisenzeiten: Phasen der Candidate Journey, Touchpointanalyse, Stellenausschreibung, Karriereseite, Interviews, Onboarding
  • Gruppenarbeit: "Reload your Candidate Journey". Die Gruppen erarbeiten kreative Lösungswege für einzelne Touchpoints der Candidate Journey  

Trainingsziele

  • Sie lernen auf sehr praktische Art und Weise, wie sie die Candidate Experience ihres Unternehmens von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding positiv gestalten

 

Interessiert?

Dann fülle gerne das folgende Formular aus & wir melden uns innerhalb von 1-2 Werktagen bei Dir.

Mehr zu Referent Marcel Rütten

Marcel Rütten ist seit über einem Jahrzehnt im Personalmanagement tätig und verantwortet seit 2020 als Global Director Talent Acquisition & Employer Branding bei PACCOR die Personalgewinnung des international ausgerichteten Konzerns. In seinem Blog HR4Good beschäftigt er sich mit Ideen, Innovationen und Trends im Personalmanagement.

Er gilt als einer der Experten rund um das Thema Recruiting und Personalmarketing. Seine Konzepte im HR-Bereich wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Referent durfte er zudem in den vergangenen Jahren auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen sprechen.