New Work Journey - dein Weg in die neue Arbeitswelt

Mit Johanna Fink

 

Part 1: 02. Juli 2020, 16.30 - 18.00 Uhr

Part 2: 03. Juli 2020, 09.00 - 10.30 Uhr

Part 3: 06. Juli 2020, 16.30 - 18.00 Uhr

Part 4: 07. Juli 2020, 09.00 - 10.30 Uhr

Wo? Digital via Zoom

 

Zielgruppe: Führungskräfte, die New Work und die Relevanz für ihren Unternehmenskontext verstehen wollen 

Preis: 449€ (zzgl. MwSt)

Teilnehmer: Maximal 15 Personen
 

Trainingsvorschau

Durch die Coronakrise hat sich die Arbeitsrealität vieler Menschen von einem Tag auf den anderen verändert. New Work hat über Nacht in vielen Unternehmen Einzug gehalten. Homeoffice und die digitale Zusammenarbeit von Teams sind der neue Standard. Welche Implikationen ergeben sich dadurch für mich als Führungskraft? Mit welchem Mindset kann ich in der Situation erfolgreich agieren? Und wie New Work bin ich eigentlich schon? 

Themenschwerpunkte

  • New Work entdecken: Bedeutung von New Work in der VUCA Welt
  • New Work verstehen: New Work gestern und heute
  • New Work Check: Wie New Work bin ich?
  • New Work erleben: Implikationen für Führungskräfte - New Work Nudging
  • New Work gestalten: Fallarbeit

Trainingsziele

  • Du hast ein Verständnis darüber entwickelt, was New Work heute bedeutet
  • Du hast erfahren, welche Rolle New Work im Unternehmenskontext spielt
  • Du hast kennen gelernt, mit welchem Mindset du als Führungskraft New Work in deinem Umfeld aktiv gestalten kannst 

 

Interessiert?

Dann fülle gerne das folgende Formular aus & wir melden uns innerhalb von 1-2 Werktagen bei Dir.

Mehr zu Referentin Johanna Fink:

Johanna ist New Work Coach und Trainerin für alle, die aktiv den Wandel unserer Arbeitswelt gestalten wollen. Sie ist Überzeugungstäterin und steht mit ihrer Haltung und ihrem Lebenslauf für das Thema. Als Führungskraft und Prozessbegleiterin hat sie viel Erfahrungen in der Umsetzung von New Work gesammelt.

Gleichzeitig kennt sie als Mutter von zwei Kindern und Tandem-Führungskraft die Herausforderungen, die die neue Arbeitswelt mit sich bringt. 
Johanna weiß, wie sich New Work anfühlt und was du brauchst, um neue Muster erfolgreich im Unternehmen zu implementieren.