Back to the New Normal

Mit Julia Städtler

 

Jetzt anfragen

Wo? Digital via Zoom

 

Zielgruppe:

  • Alle, die sich in der Corona-Krise von der Fremdbestimmung befreien und hin zur Selbstwirksamkeit entwickeln wollen
  • Alle, die die Krise als Chance für sich nutzen wollen                    

Preis: 199€ (zzgl. MwSt) 

Teilnehmer: Maximal 15 Personen

Trainingsvorschau

Die Corona Krise hat etwas in uns verändert – in unterschiedlicher Art und Weise. Die Welt, wie wir sie verlassen haben, kommt in der Form nicht mehr zurück. Doch wie kann ich als Individuum selbstwirksam agieren? Was sind die Veränderungen, die wir als Chance nutzen wollen? Und wie kann ich diese Chance für mich in einzelnen Lebensbereichen nachhaltig und ohne Fremdbestimmung umsetzen? Welcher Wertewandel fand oder findet in mir statt und welche Fähigkeiten und Stärken habe ich neu entdeckt? Krisen sind dazu da, sich mit sich selbst neu auseinanderzusetzen. „The best way to predict the future is to create it.“ (Lincoln)

Julia Städtler

Themenschwerpunkte

  • Veränderung als Chance nutzen 
  • Die Re-Gnose: Wer möchte ich sein in der Krise und was möchte ich aktiv positiv in der Zukunft verändern
  • Adaptionsprozess von Fremdbestimmung hin zur Selbstwirksamkeit
  • Vision unseres Selbst kreieren im neuen Normal  
  • Untermauerung durch Ziele in individuellen Lebensbereichen 

Trainingsziele

  • Als Individuum selbstwirksam agieren

 

Interessiert?

Dann fülle gerne das folgende Formular aus & wir melden uns innerhalb von 1-2 Werktagen bei Dir.

Mehr zu Referentin Julia Städtler

Julia Städtler ist ein erfahrener Business und Life Coach. Durch jahrelange Erfahrung im Sport- und Eventmanagement kennt sie die Wurzeln des Coachings und ist Expertin im Bereich „Performance“.

Dieses Wort interpretiert Julia neu. Dabei geht es ihr nicht um „höher, schneller, weiter“ sondern darum: neu menschlich zu denken, selbstbestimmt zu handeln und authentisch zu leben.