Führung der Gen X,Y,Z

Mit Andrea Nowak

 

COMING SOON

AVANTGARDE Experts Headquarter
Birketweg 21, 80639 München

 

Zielgruppe: Führungskräfte und zukünftige Führungskräfte 

Preis: 890€ (inkl. Getränke, Snacks & Mittagessen, zzgl. MwSt)

Trainingsvorschau

Führungskräfte haben heute bis zu vier Generationen unter sich, die Fünfte steht schon vor der Tür. 2020 gehören 50% aller Arbeitnehmer der Generation Y an. Generation Z tritt in den kommenden Jahren in den Arbeitsmarkt ein. Diese Generationen haben ganz neue Ansprüche an den Arbeitsmarkt. Arbeitgeber müssen sie für sich gewinnen und an sich binden, um neue Fachkräfte frühzeitig zu sichern und um den Unternehmenserfolg weiterhin zu garantieren. Die Statussymbole von gestern haben weitgehend ausgedient. Die Motivatoren sind heute völlig Andere. 

 

Themenschwerpunkte

  • Wer sind die Generationen X,Y,Z?
  • Werte der Genrationen kennen
  • Führungskräfte auf den Generationenmix vorbereiten
  • Mentoring-Programme, um Wissenstransfer zu gewährleisten
  • Generationen-Management als festen Bestandteil in der Führungskräfte-Entwicklung integrieren #

Trainingsziel

Führungskräfte auf den demographischen Wandel im Unternehmen vorbereiten 

Interessiert?

Dann fülle gerne das folgende Formular aus & wir melden uns bei Dir, sobald ein Termin steht.

MEHR ZU REFERENTIN ANDREA NOWAK

Führungskräfte auf ein neues Level bringen - seit Jahren bin ich auf Augenhöhe mit den hohen Tieren. Andrea arbeitete als Führungskraft in verschiedenen Organisationen der Finanzdienstleistung mit den Schwerpunkten Vertrieb sowie Vertriebsentwicklung & -unterstützung.

Seit 2007 arbeitet sie als freiberufliche Beraterin mit den Schwerpunkten Organisations- und Führungskräfteentwicklung.