My Roots

Mit Julia Städtler

 

Jetzt anfragen

AVANTGARDE Experts Headquarter
Birketweg 21, 80639 München

 

Zielgruppe:

  • Alle, die sich in der schnelllebigen, agilen Welt immer wieder „verlieren“
  • Alle, denen es schwer fällt in der Multi-Optionalität Entscheidungen zu treffen
  • Alle, die Hunger nach mehr Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit haben

 

Preis: 980€ (inkl. Getränke, Snacks & Mittagessen, zzgl. MwSt)

 

Trainingsvorschau

Erst wenn ich mir meiner Stärke und Werte bewusst bin, kann ich mich in der VUCA Welt zurechtfinden. Durch dieses Bewusstsein kann ich gerade in Krisenzeiten meine resiliente Haltung unterstützen und mich selbst im Team oder als Individuum neu kennenlernen – selbstwirksam und authentisch.

Julia Städtler

Themenschwerpunkte

  • Rückblick auf Deinen beruflichen und privaten Lebensweg – Blick aus der „Learning-Perspektive“ auf die eigene Entwicklung
  • Werte erarbeiten aus der positiven Psychologie: Durch Erfahrungen im Leben wie auch Alltagssituationen werden Werte in die „Tiefe“ dekliniert
  • Werte und Stärken mit Ranking und Zielsetzungen untermauern
  • Bewusstsein über „My Roots“ im Äußeren: Stimme & Körperhaltung

Trainingsziele

  • Stärken identifizieren und Key-Stärken bewusst machen
  • Stärken stärken: Me at my best. Du lernst Dich selbst wertzuschätzen und damit die innere Stärke nach Außen zu tragen

 

Interessiert?

Dann fülle gerne das folgende Formular aus & wir melden uns bei Dir, sobald ein Termin steht.

Mehr zu Referentin Julia Städtler

Julia Städtler ist ein erfahrener Business und Life Coach. Durch jahrelange Erfahrung im Sport- und Eventmanagement kennt sie die Wurzeln des Coachings und ist Expertin im Bereich „Performance“.

Dieses Wort interpretiert Julia neu. Dabei geht es ihr nicht um „höher, schneller, weiter“ sondern darum: neu menschlich zu denken, selbstbestimmt zu handeln und authentisch zu leben.