Ich.Einfach.Unverbesserlich

Mit Peter Kugler (2-Tages-Training)

 

Jetzt anfragen

AVANTGARDE Experts Headquarter
Birketweg 21, 80639 München

 

Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter

Preis: 1.450€ (inkl. Getränke, Snacks & Mittagessen, zzgl. MwSt)


Trainingsvorschau

Ich - JA es geht um Dich. Einfach - wird es sicher nicht immer sein. Unverbesserlich - ganz bestimmt nicht. Du suchst einen Workshop, der auch etwas ins Rollen bringt? Der nicht an der Oberfläche kratzt, sondern dort ansetzt, wo die Hebelwirkung liegt. Du stehst im inneren Konflikt mit Dir selbst oder mit Anderen? Krafträuber machen sich immer stärker bemerkbar und Du willst dem Grübelzwang und Gedankenkarusell auf die Spur kommen? Dann liegt es in Deiner Verantwortung die Leistungsfähigkeit und Balance wieder deutlich zu erhöhen und selbstkritisch die Ursachen zu eruieren, sowie die nötigen Schlüssel zu definieren.  

Themenschwerpunkte

  • Persönlichkeitsanalyse
  • Umfeldmanagement
  • Selbstreflexion
  • Selbstmanagement
  • Innere Treiber & Wertegerüst

Trainingsziele

  • Anstoßen einer Selbstreflexion
  • Du lernst die Ursprünge Deiner Verhaltenweisen kennen und erarbeitest Dir Anknüpfungspunkte, um das eigene Verhalten partiell zu verändern 
Interessiert?

Dann fülle gerne das folgende Formular aus & wir melden uns bei Dir, sobald ein Termin steht.

Mehr zu Referent Peter Kugler

Peter Kugler lernte als leidenschaftlicher Fußballer schon in jungen Jahren was es heißt, Kontakt auszuhalten, sich dem Kontakt mit dem Gegner zu stellen und sich letztendlich auch durchzusetzen. Er ist der festen Überzeugung, dass Teams nur dann erfolgreich sind, wenn sie in gutem Kontakt untereinander stehen -  das heißt, wenn sie es schaffen als Team eine Sprache zu sprechen.

Das Verhalten von Menschen stand schon in seinem Studium der Pädagogik im Mittelpunkt. Nach 10 Jahren Berufserfahrung als Spezialist für Recruiting, Personalmarketing und -entwicklung rundete er seinen bisherigen Werdegang mit einer Ausbildung zum Coach ab.