Ihnen fehlt aber digitales Expertenwissen sowie interne Ressourcen und müssen daher externe Hilfe von Beratungshäusern in Anspruch nehmen? Unternehmensberatungen sind Ihnen aber zu teuer und zu weit weg von der Praxis? Dann lernen Sie gerne unsere flexiblere, kostengünstigere und vor allem praxisnahe Alternative kennen!
AVANTGARDE Experts arbeitet mit einem Netzwerk an Branchengrößen aus der Digitalwirtschaft zusammen, die jahrelang erfolgreich in der Wirtschaft gearbeitet haben.
Jetzt helfen sie als unabhängige, freiberufliche Digitalexperten anderen Unternehmen dabei, die Chancen der Digitalisierung für sich zu nutzen.
Greifen Sie jetzt auf unsere Experten zurück und nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf!
Viele Digitalisierungsinitiativen erfordern einen hohen Ressourcen- und Kapitalaufwand. Eine kundenzentrierte Vernetzung der Bereiche Produkt, Marketing und Vertrieb bietet oftmals einen „verdaulicheren“ und erfolgreicheren Weg in die digitale Zukunft.
Aufbau Digitaler Vertrieb / E-Commerce Plattform (Hersteller Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik)
Digitale Vertriebswege: Kombination eines bestehenden Vertriebsweges des Unternehmens mit Download-Produkt auf Digital-Plattform (Medienunternehmen)
Aufbau Online Shop / Website (Hersteller funktechnischer Bauteile)
Neu-Definition und Umsetzung der IT-gestützten Preis- und Prozessstrukturen (Energieversorger)
Aufbau bzw. Anpassung von CRM & Salesforce an die aktuellen Anforderungen (Hersteller Halbleiter)
Aufbau eines vollautomatischen Buchungssystems (Anbieter von Lagerräumen)
Verbesserung Customer Service Prozesse / Digitalisierung des Vertriebsinnendienstes (Versicherung)
Projekt Social Media Optimierung: Aufsetzen eines einfachen daten-basierten Modells mit Social Media KPIs (Medienunternehmen)
Social Media Content Strategie über alle Kanäle auf allen Plattformen (Automobilzulieferer)
Innovationsmanagement & Aufbau Innovation Hub / Digitale Produktentwicklung
Digitale Produkte: Internes Screening nach existierenden Produkten mit Fokus auf Potenzial, diese in digitaler Form anbieten zu können (Medienhaus)
Steigerung Traffic auf eigene Website, Plattform, Online Shop (Digital Unit Airline)
Übersetzung der Marketing-Strategie in digitale Kommunikation (Batteriehersteller)
Budget-Shift im Marketing-Mix mit Ziel 20%-Einsparung bei gleicher Kontaktzahl (Medienunternehmen)
Kontaktieren Sie uns gerne und wir melden uns persönlich bei Ihnen.