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Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche, besetzen wir ab sofort folgende Position:

1st Level Support (m/w/d) Berechtigungsmanagement

Vollzeit
Professional
Köln
Veröffentlicht vor 12 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Berechtigungsverwaltung, Bearbeitung von Identity-Access Requests sowie RSA Tokenbearbeitung und -Versand
  • Ticketbearbeitung in BMC Remedy im Bereich Benutzeradministration, Hardware und VDI
  • Toolbasierte Softwareverteilung über SCCM
  • Anlegen, Ändern und Löschen von Benutzerkonten und Berechtigungen
  • Updates und Softwareinstallationen in den Umgebungen (Basis, VProd und Produktion) für Notebooks, VDI´s und Terminal Server
  • Ggf. manuelle Installationen im Client - Bereich (Notebook, VDI)

Ihr Qualifikationsprofil

  • Praktische Erfahrung in der Betreuung von Benutzerrechten- und Systemen im Client Management Services Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse der IT-Landschaft und deren Systeme (Microsoft Active Directory, MS-Exchange, SAM Garancy Enterprise,  RSA Token Secure, VM-Ware-VDI Clients, MS Pooled und personal VDI, BMC-Remedy und automatisierter Softwareverteilung "Matrix42 Empirum", sowie MS SCCM
  • Kenntnisse der Access Management Prozesse.

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