Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche, besetzen wir ab sofort folgende Position:
1st Level Support (m/w/d) Berechtigungsmanagement
Vollzeit
Professional
Köln
Veröffentlicht vor 12 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
Berechtigungsverwaltung, Bearbeitung von Identity-Access Requests sowie RSA Tokenbearbeitung und -Versand
Ticketbearbeitung in BMC Remedy im Bereich Benutzeradministration, Hardware und VDI
Toolbasierte Softwareverteilung über SCCM
Anlegen, Ändern und Löschen von Benutzerkonten und Berechtigungen
Updates und Softwareinstallationen in den Umgebungen (Basis, VProd und Produktion) für Notebooks, VDI´s und Terminal Server
Ggf. manuelle Installationen im Client - Bereich (Notebook, VDI)
Ihr Qualifikationsprofil
Praktische Erfahrung in der Betreuung von Benutzerrechten- und Systemen im Client Management Services Umfeld
Fundierte Kenntnisse der IT-Landschaft und deren Systeme (Microsoft Active Directory, MS-Exchange, SAM Garancy Enterprise, RSA Token Secure, VM-Ware-VDI Clients, MS Pooled und personal VDI, BMC-Remedy und automatisierter Softwareverteilung "Matrix42 Empirum", sowie MS SCCM
Kenntnisse der Access Management Prozesse.
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit Software-Engineering-Experten für Webentwicklung, Mobile, Data Science, AI und in vielen weiteren Bereichen – jetzt bewerben und einen spannenden Job bei einem unserer namhaften Kunden erwerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.