Für unseren Kunden, einen führenden Automobilhersteller mit Hauptsitz im Raum Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Abteilungsassistenz (m/w/d)
Vollzeit
Professional
Stuttgart
Veröffentlicht vor 28 Tagen
Dein Aufgabenprofil
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Koordination des Terminkalenders der Abteilungsleitung, Organisation von Meetings, Terminplanung sowie Erstellung der dafür notwendigen Agenden/Protokolle
Unterstützung bei der Bearbeitung und Durchführung verschiedener Ausschreibungen und bei der gesamten Rechnungsabwicklung bei Projekten sowie das Monitoring und Verlängerung/Erhöhung von Rahmenverträgen
Planung von Dienstreisen der Abteilungskollegen sowie Bearbeitung der dadurch anfallenden Reisekostenanträge.
Dein Qualifikationsprofil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Zusatzqualifikation (z.B. geprüfter Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) IHK o. Ä.)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP, fließende Englischkenntnisse
Ausgeprägte Kompetenz im Bereich Organisation und Projektmanagement
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.