
Für unseren Kunden, einen internationalen Sportausrüstungshersteller, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:
Account Manager Hospitality und Residential (m/w/d)
Veröffentlicht vor 20 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Identifizierung lokaler Hotellerie- und Wohnbau- Immobiliengruppen und Entwicklung/Implementierung von Account-Strategien zur Entwicklung von zusätzlichen Verkaufs-Möglichkeiten innerhalb des zugewiesenen Gebiets
- Unterstützung bei der Erstellung von Budget- und Verkaufsprognosen
- Nachverfolgung alle Verkaufsanfragen und Kundenanfragen in einer zeitnahen, professionellen und genauen Arbeitsweise
- Erstellung und Präsentation von Verkaufsangeboten, einschließlich Preisangeboten, Zahlungsbedingungen, Liefer-, Service- und Leasingoptionen
- Teilnahme an Messen, Pflege von Kundenbeziehungen und Repräsentation von Peloton Commercial auf positive und professionelle Weise
- Vervollständigung und gegebenenfalls Erstellung von Kundenprofilen
- Gilt als vertrauenswürdiger Berater für Kunden, durch eine wertorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Führt effektive Verkaufspräsentationen, sowohl formell als auch informell, für Kunden auf allen Ebenen durch
Ihr Qualifikationsprofil
- Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing bevorzugt oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Hotellerie und Gastronomie
- Nachweisbarer Erfolg beim Erreichen von Verkaufszielen durch einen beratenden, lösungsorientierten Ansatz
- Fähigkeit, Beziehungen zu wichtigen Entscheidungsträgern aufzubauen
- Entwicklung von Strategien, Aktionsplänen und Kennzahlen zur Überwachung der Ergebnisse
- Kundenorientierung und kontinuierlichen Verbesserung, um die bestmögliche Qualität zu erzielen
- Übernimmt Verantwortung – Es gibt keine Ausreden, um die Dinge in die Tat umzusetzen
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Hohes Maß an Eigenmotivation sowie ein proaktiver Arbeitsstil
- Erfahrung mit Salesforce.com oder anderen CRM-Tools
- Interesse an Technologie in Bezug auf Fitness und aktuelle Fitnesstrends in der Hotellerie und Gastronomie
- Gute Englisch Kenntnisse zur Kommunikation mit internationalen internen Abteilungen
Benefits
- 30 Tage Urlaub
- 38.5 Stunden Arbeitszeit bei Vollzeittätigkeit
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien
- Willkommenskultur, egal ob Coachpotato oder Fitness-Guru
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing, Kommunikation und Vertrieb besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
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