Für unseren Kunden, einen internationalen Sportausrüstungshersteller, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Account Manager Hospitality und Residential (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Frankfurt
Veröffentlicht vor 20 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Identifizierung lokaler Hotellerie- und Wohnbau- Immobiliengruppen und Entwicklung/Implementierung von Account-Strategien zur Entwicklung von zusätzlichen Verkaufs-Möglichkeiten innerhalb des zugewiesenen Gebiets
  • Unterstützung bei der Erstellung von Budget- und Verkaufsprognosen
  • Nachverfolgung alle Verkaufsanfragen und Kundenanfragen in einer zeitnahen, professionellen und genauen Arbeitsweise
  • Erstellung und Präsentation von Verkaufsangeboten, einschließlich Preisangeboten, Zahlungsbedingungen, Liefer-, Service- und Leasingoptionen
  • Teilnahme an Messen, Pflege von Kundenbeziehungen und Repräsentation von Peloton Commercial auf positive und professionelle Weise
  • Vervollständigung und gegebenenfalls Erstellung von Kundenprofilen
  • Gilt als vertrauenswürdiger Berater für Kunden, durch eine wertorientierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Führt effektive Verkaufspräsentationen, sowohl formell als auch informell, für Kunden auf allen Ebenen durch

Ihr Qualifikationsprofil

  • Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing bevorzugt oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Hotellerie und Gastronomie
  • Nachweisbarer Erfolg beim Erreichen von Verkaufszielen durch einen beratenden, lösungsorientierten Ansatz
  • Fähigkeit, Beziehungen zu wichtigen Entscheidungsträgern aufzubauen
  • Entwicklung von Strategien, Aktionsplänen und Kennzahlen zur Überwachung der Ergebnisse
  • Kundenorientierung und kontinuierlichen Verbesserung, um die bestmögliche Qualität zu erzielen
  • Übernimmt Verantwortung – Es gibt keine Ausreden, um die Dinge in die Tat umzusetzen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Hohes Maß an Eigenmotivation sowie ein proaktiver Arbeitsstil
  • Erfahrung mit Salesforce.com oder anderen CRM-Tools
  • Interesse an Technologie in Bezug auf Fitness und aktuelle Fitnesstrends in der Hotellerie und Gastronomie
  • Gute Englisch Kenntnisse zur Kommunikation mit internationalen internen Abteilungen

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • 38.5 Stunden Arbeitszeit bei Vollzeittätigkeit
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien
  • Willkommenskultur, egal ob Coachpotato oder Fitness-Guru

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing, Kommunikation und Vertrieb besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

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