Zurück
Für unseren Kunden, ein globales Service- und Technologieunternehmen mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Account Manager (m/w/d) Trainings

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 23 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Ansprechpartner (m/w/d) für Partner Training Programme
  • Schnittstellenmanagement zu verschiedensten Bereichen und Teams
  • Entwicklung von starken Partnerbeziehungen mit OEMs und Retailern
  • Management von Trainingsstrategien und Bildungsprogrammen
  • Kanalisierung von globalem Content auf lokaler Ebene
  • Analyse und Aufbereitung der Kennzahlen und Faktoren
  • Ableitung sowie Umsetzung von Anforderungsänderungen

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Management von Trainingsprogrammen und -lösungen, vorzugsweise in Retail und/oder Consumer Electronics
  • Fundierte Kenntnisse von Lern- und Bildungsmethoden der Erwachsenenbildung sowie im Auf- und Umsetzen von Trainingslösungen
  • Gutes Verständnis der deutschen Vertriebslandschaft
  • Sehr hohe Affinität für elektronische Konsumgüter
  • Strategisches, konzeptionelles und analytisches Denkvermögen
  • Eigenverantwortlichkeit und Hands-on-Mentalität
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts ist im Bereich Marketing und Kommunikation die Nummer Eins in der Personalvermittlung und bietet interessante Jobperspektiven bei attraktiven Arbeitgebern an. Egal, ob klassisches Direkt-, Brand-, Product-Marketing, Beratung, Content-Produktion oder Public Relations: wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\