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Für unseren Kunden, einen weltweit tätigen Automobilzulieferer mit Sitz im Raum München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Administration Specialist (m/w/d) Quality Management

Vollzeit
Junior
Gilching
Veröffentlicht vor 19 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Projektmanagements im Bereich Quality- und Riskmanagement
  • Datenaufbereitung und Pflege im Auditmanagement
  • Vorbereitung von Trainingsunterlagen sowie Aktualisierung und Pflege von Intranetbeiträgen
  • Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Schriftverkehr
  • Übernahme des Termin- und Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang im Umgang mit MS Office inklusive MS Sharepoint
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interesse an Prozessmanagement sowie technisches Verständnis
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Qualitätsbewusstsein

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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