Administrative Assistant (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Du unterstützt die Umsetzung der Talent Strategie sowie verschiedene Projekte innerhalb des Teams
- Du organisierst Team-Meetings, Team-Events, Workshops über verschiedene Zeitzonen hinweg
- Du verwaltest die komplexen Kalender von 2 Directors in Spanien bzw. Deutschland
- Du kümmerst dich um Reisemanagement und allgemeine administrative Aufgaben, z.B. Spesenabrechnungen, Verträge
- Du unterstützt bei der Organisation von Offsites und Trainingssessions
Dein Qualifikationsprofil
- Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position auf Direktionsebene
- Du arbeitest proaktiv, flexibel und lösungsorientiert und bist ein guter Teamplayer
- Du hast idealerweise Erfahrung in der Unterhaltungsindustrie und kennst dich mit steuerrechtlichen Themen gut aus
- Du bringst sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten mit
- Du bist vertraut mit Google Suite, diskret und detailorientiert
- Du bringst sehr gute Englischkenntnisse mit
Das bieten wir Dir
- Eine einzigartige Erfahrung in einem renommierten, internationalen Medienunternehmen
- Ein dynamisches und internationales Team
- Ein tolles Office im Herzen von Berlin mit vielen Benefits
- 30 Tage Urlaub
- Eine attraktive Vergütung rundet das Gesamtpaket ab
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.