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Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Sportartikelhersteller mit Sitz in Herzogenaurach, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Administrative Assistant (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Herzogenaurach
Veröffentlicht vor 9 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Organisieren, Koordinieren und Abwickeln sämtlicher Reisen für die Mitarbeiter des Teams, einschließlich der Flug- und Hotelbuchungen
  • Beantragung von Visa
  • Bearbeiten der Kostenstellen der Abteilung auf globaler Ebene, einschließlich der regelmäßige Überwachung der Budgets
  • Freigabe von Rechnung zur Gewährleistung korrekter Buchhaltungsvorgänge
  • Erstellen von Ankündigungen und Newslettern und Präsentationen
  • Planung von internen und externen Besprechungen und Konferenzen
  • Proaktives / selbstständiges Ausführen von Sonderprojekten und Aufgaben

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Assistenzumfeld
  • Hohes Maß an Serviceorientierung beim Umgang mit internen und externen Interessengruppen und Kunden
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse und fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Word, Outlook)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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