Administrative Assistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Planung und Organisation von Reisen für das Team inklusive Reisekostenabrechnung
- Übernahme des Office Managements sowie Verwaltung des Büromaterials
- Organisation von Besprechungen, Meetings und Veranstaltungen einschließlich der Erstellung von Präsentationen
- Unterstützung des Teams vor Ort sowie bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie eine aufgeschlossene Art
Wir bieten
- Einstieg bei einem weltweit agierenden Entertainmentgiganten
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top-Anbietern
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.