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Für unseren Kunden, einen internationalen Konzern im Großraum Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Administrative Assistenz (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Ditzingen
Veröffentlicht vor 20 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Mitwirkung in der Pilotphase eines Shared Services für Office Management
  • Gemeinsame Übernahme der Assistenzaufgaben für Führungskräfte und Experten im Team
  • 1. Ansprechpartner/in für Führungskräfte, Experten und Teams eines Fachbereichs
  • Organisation von Terminen & Meetings
  • Bearbeitung, Organisation, Ablage & Archivierung von Dokumenten
  • Koordination administrativer Punkte beim Onboarding neuer Beschäftigter
  • Übernahme von diversen Bestellvorgängen
  • Bearbeitung von Sonderaufgaben

Dein Qualifikationsprofil

  • Kaufmännische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbar
  • Erfahrung als Assistenz (idealerweise im Industrieumfeld)
  • Gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise
  • Flexibilität
  • gute Englischkenntnisse
  • sehr gute Kenntnisse in MS- Office

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

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