Zurück
Für unseren Kunden, ein international tätiger Nutzfahrzeughersteller im Norden von München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

After Sales Coordinator (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Unterschleißheim
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Unterstützung des TCO Services Teams bei der Angebotserstellung von Service- und Wartungsverträgen
  • Betreuung, Coaching und Schulungen der Verkaufsberater hinsichtlich der IT Systeme
  • Pflege der Systemlandschaften, z.B. User-Monitoring, Fehlerbehebungen, Übersetzungen
  • Schnittstellenmanagement zwischen internen Partnern
  • Pflege der Reportings

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Nutzfahrzeugbranche, idealerweise erste Vertriebserfahrung im Bereich Aftersales
  • Eigenständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie erste SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse sind von Vorteil

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Weitere Jobs für Sie
\