
Für unseren Kunden, ein Konzern mit den Schwerpunkten Automatisierung und Digitalisierung in verschiedenen Bereichen, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Assisstenz (m/w/d)
Veröffentlicht vor einem Monat
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung der Vertriebsbeauftragten und der Vertriebsleitung
- Erledigen der organisatorischen und administrativen Aufgaben für die Leitung und die Abteilung
- Führung des Terminmanagements, Office & Facility Managements und Bestellwesens
- Organisieren von kleineren oder größeren Veranstaltungen wie Besprechungen, Sitzungen, Workshops sowie Messetermine
- Zuständig für die allgemeine Korrespondenz
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Sekretariat
- Sicherer Umgang mit diversen Tools wie SAP oder OneSRM von Vorteil
- Routiniert im Umgang mit MS Office Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.