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Für unseren Kunden, ein Automobilzulieferer südwestlich von München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistant Director (m/w/d) Supply Chain Management

Vollzeit
Professional
Stockdorf
Veröffentlicht vor 12 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Director und VP Supply Chain Management
  • Übernahme des Termin- und Reisemanagements inklusive der Reisekostenabrechnung
  • Erstellung von PowerPoint Präsentationen sowie Vorbereitung und Organisation von Besprechungen
  • Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen und nationalen sowie internationalen externen Partnerunternehmen
  • Abwicklung von Bestellungen über SAP EBP


Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.
  • Praktische Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute SAP Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortlichkeit
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie strukturierte Vorgehens- und Denkweise

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

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