Zurück
Für unseren Kunden, ein Automobilzulieferer südwestlich von München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistant (m/w/d) Corporate Sales

Vollzeit
Professional
Stockdorf
Veröffentlicht vor 20 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Corporate Sales Leiters und dessen Team
  • Übernahme des Termin- und Reisemanagements inklusive der Reisekostenabrechnung sowie Vorbereitung und Organisation von Besprechungen
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
  • Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen und nationalen sowie internationalen externen Partnerunternehmen
  • Bearbeitung von projektbezogenen Aufgaben (z.B. Budgetüberwachung etc.)

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.
  • Fundierte praktische Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, gute SAP Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortlichkeit
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie strukturierte Vorgehens- und Denkweise

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\