Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der FMCG Branche mit Sitz im Münchner Westen, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Assistant (m/w/d) Head of Sales

Vollzeit
Professional
Puchheim
Veröffentlicht vor 5 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Organisation und Durchführung von (inter-)nationalen Meetings oder Telefon-/Videokonferenzen
  • Abwicklung der internen und externen Korrespondenz
  • Erstellung und Verteilung von Protokollen 
  • Gesamtorganisation und -koordination von Reisen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet, gerne in einem internationalen Umfeld
  • Verhandlungssichere Deutsch - und Englischkenntnisse sowie versierter Umgang mit MS Office
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation

 

Wir bieten

  • Homeoffice Möglichkeiten
  • 30 Urlaubstage
  • Mitarbeiterevents und Shopping Discounts
  • Möglichkeit Teil eines dynamischen und internationalen Unternehmensumfeld zu sein

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\