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Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen der Immobilienbranche mit Sitz im Münchner Norden, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistant (m/w/d) Office Management

Vollzeit
Junior
München
Veröffentlicht vor 14 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Verantwortung für die Telefonzentrale
  • Verwaltung der Meetingräume, Vorbereitung von Terminen
  • Abwicklung des Bestellwesens für die Zentrale
  • Koordination des Post- und Kurierdiensts
  • Ansprechpartner (m/w/d) für externe Dienstleister
  • Vorbereitende Buchhaltung, Support bei der Rechnungsprüfung

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä.
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert, gerne im Assistenzwesen
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Expertenkenntnisse der deutschen Sprache
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsfähigkeit sowie genaue Arbeitsweise

Wir bieten

  • Arbeitszeitkonto mit Überstundenauslgeich
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Dynamisches Unternehmensumfeld

Unternehmensprofil

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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