Zurück
Für unseren Kunden, ein Automobilzulieferer südwestlich von München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistant (m/w/d) Vice President Customer Group

Vollzeit
Professional
Stockdorf
Veröffentlicht vor 28 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Administrative Unterstützung des Vice President Customer Group
  • Planung, Organisation und Koordination von Terminen
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Meetings
  • Reisemanagement inklusive der Reisekostenabrechnung und Übernahme der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
  • Schnittstellenmanagement zu internen Fachbereichen und externen Dienstleistern
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Relevante Berufserfahrung im Bereich des Assistenzwesens
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit SAP wünschenswert
  • Starke Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Belastbarkeit

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltssvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onineportal.

Weitere Jobs für Sie
\