Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Retailbranche mit Sitz in München, besetzen wir folgende Position:

Assistant Store Manager (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 3 Monaten

Aufgabenprofil

  • Managen, Führen und Coachen von Cast Mitgliedern
  • Unterstützung des Store-Management-Teams
  • Verantwortung für den gesamten Visual Merchandising-Bereich (Standards, Verwendung von Richtlinien, Überprüfungen, Unterrichtung der Cast Mitglieder)
  • Optimierung wichtiger Leistungsindikatoren (Gesamtumsatz, Umsatz je Besucher, Einheiten pro Transaktion, u.ä.) und Vermittlung an die Cast Mitglieder
  • Aktive Mitarbeit auf der Verkaufsfläche

Qualifikationsprofil

  • Mehrjährige Verkaufserfahrung im Retailbereich
  • Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und außerordentliche Serviceorientierung
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeiten mit KPI's
  • Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikative Persönlichkeit, die Spaß daran hat ihr Team zu motivieren und zu entwickeln
  • Englisch in Wort und Schrift sowie MS-Office Kenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

Wer im Vertrieb arbeiten möchte, ist bei uns an der richtigen Stelle! Wir vermitteln bei attraktiven Kunden deutschlandweit Top-Jobs im Bereich Sales - gleich bewerben und mit AVANTGARDE Experts garantiert durchstarten!

Interessiert?



Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Für Rückfragen steht Daniel Geng gerne unter (089) 540 210 246 zur Verfügung.
Weitere Jobs für Sie
\