
Für unseren Kunden, ein amerikanisches Technologieunternehmen mit Sitz im Herzen von München, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Assistant to Sales Director (m/w/d)
Veröffentlicht vor 17 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung des Country Directors DACH bei verschiedenen administrativen Aufgaben (Reisebuchungen, Abrechnungen, Terminkoordination, etc.)
- Rechnungsabwicklung und Budgetkontrolle
- Organisation von internen Events (beispielsweise Teamevents oder Wellbeing-Aktivitäten)
- Planung und Umsetzung von (Marketing-)Maßnahmen für Bestandskunden und zur Neukundengewinnung
- Unterstützung des Sales Teams und allgemeines Office Management
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung
- Relevante Berufserfahrung (ca. 2-4 Jahre) im Assistenzwesen mit Schwerpunkt Büromanagement sowie administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
- Idealerweise zusätzliche Kenntnisse im Bereich Marketing/Eventmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent, Proaktivität sowie Flexibilität und Teamfähigkeit
Benefits
- Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem internationalen und lockeren Team
- Home Office Möglichkeiten
- 30 Urlaubstage
- Kostenlose Büro-Snacks & Drinks und Gutscheine für das Mittagessen
- Mentorenprogramm
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.