zurück
Für unseren Kunden, einen Telekommunikationsanbieter im Großraum von Limburg, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistentin (m/w/d) Bereichsleitung

Vollzeit
Professional
Limburg
Veröffentlicht vor 8 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Abwicklung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
  • Koordination der Dienstreisen sowie die anschließende Abrechnung
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings
  • Aufbereitung von Reports und Erstellen von Tickets
  • Schnittstelle und erster Ansprechpartner (m/w/d) zu anderen Fachabteilungen

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares
  • Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) für Bereichsleiter oder Vorstände
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unternehmensprofil

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\