
Für unseren Kunden, ein bekanntes Handelsunternehmen in Köln, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Assistenz Business Transformation (m/w/d)
Veröffentlicht vor 24 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Terminkoordination sowie Organisation von Besprechungen, Workshops, Veranstaltungen und Dienstreisen, inkl. der Vor- und Nachbereitung sowie der Bereitstellung aller relevanten Unterlagen
- Du bereitest Präsentationen vor und erstellst Berichte in Excel
- Du bist unsere kompetente Ansprechperson für externe Geschäftspartner, Fachbereiche sowie interne Abteilungen
- Du übernimmst sachbearbeitende bzw. projektbezogene Sonderaufgaben
- Du unterstützt bei der Beschaffung interner und externer Informationen
- Operative Personalthemen liegen ebenfalls in deinem Aufgabenbereich (Onboarding, Offboarding, Weiterentwicklungsmaßnahmen)
Ihr Qualifikationsprofil
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du bringst bereits erste relevante Berufserfahrung mit
- Du schaffst es durch deine offene und kommunikative Art, schnell ein gutes Netzwerk aufzubauen und wirst als lösungsorientierte Ansprechperson wahrgenommen
- Mit allen gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Outlook, PowerPoint und Excel bist du sicher im Umgang
- Erste Anwenderkenntnisse in SAP Modulen sind von Vorteil
- Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit
Wir bieten
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Arbeitszeitkonto
- Vollständiger Überstundenausgleich
- Mitarbeiterrabatte
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.