Zurück
Für unseren Kunden, ein Premiumhersteller der Automobilbranche mit Sitz im Großraum Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Stuttgart
Veröffentlicht vor 11 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Organisation und Koordination des Sekretariats
  • Übernahme von Assistenzaufgaben für Projekte der Pressesprecher/innen
  • Termin- und Dienstreiseplanung sowie Abrechnung
  • Pflege und Auswertung der Zeitkonten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung idelerweise im Bereich Organisation und Eventmanagement
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
  • Fließende Englischkenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\