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Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Immobilienbranche mit Sitz in Hamburg, besetzen wir ab sofort folgende Position in unbefristeter Festanstellung:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Hamburg
Veröffentlicht vor 21 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Entlastung der Geschäftsführung im Arbeitsalltag
  • Planung, Koordination und Vorbereitung von Terminen
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Aufbereiten von Unterlagen, Daten und Präsentationen Verwalten von Vertragsdokumenten
  • Empfang von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern
  • Eigenständige Übernahme von Projekten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Branchenerfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
  • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Vertrauenswürdigkeit und Loyalität

Benefits

  • Unbefristete Festanstellung
  • Ein professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Spannende und breit gefächerte Aufgaben
  • Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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