Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Branche der Haustechnik, besetzen wir am Standort Hamburg ab sofort in befristeter Anstellung von zwölf Monaten folgende Position:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Hamburg
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Telefonische Vertretung der Geschäftsführung
  • Klassische Tätigkeiten bei Terminplanung und -verwaltung
  • Administrative Aufgaben bei Rechnungsprüfung, Verwaltung von Mietverträgen und Korrespondenz
  • Erstellung von verschiedenen Präsentationen
  • Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen, inklusive der Sicherstellung von Bewirtung und Service
  • Ganzheitliche Verantwortung für die wirtschaftliche Betriebsbereitschaft des Fuhrparks
  • Unterstützung im Facility-Management und Schnittstelle zu den Mitarbeitern im Bereich Haustechnik

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Souveräner Umgang mit den gängigen Office-Programmen
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Selbständige Arbeitsmentalität und ein systematischer Arbeitsstil
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich HR & Office vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Teamassistenz oder Head of HR (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\