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Für unseren Kunden, ein Automotive-Unternehmen aus dem Premium-Segment mit Sitz in Offenbach am Main, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vollzeit
Senior
Offenbach am Main
Veröffentlicht vor 23 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Entlastung der Geschäftsführung im Alltag
  • Allgemeine Terminplanung, Kalendermanagement sowie Reiseplanung und -organisation
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Bindeglied zu anderen europäischen Standorten sowie Ansprechpartner (m/w/d) für intern Führungskräfte und Mitarbeiter
  • Übernahme von eigenen Projekten, Überwachung von Deadlines
  • Erstellung von Präsentationen und Reportings

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / abgeschlossenes Studium
  • Langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
  • Sehr Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Organisationstalent sowie eine schnelle Auffassungsgabe und genaue Arbeitsweise


Benefits

  • Unbefristete Festanstellung
  • 30 Urlaubstage
  • Dynamisches, schnell wachsendes und internationales Umfeld
  • Attraktive Bonuszahlungen und Essenszuschuss
  • Flache Hierarchien und kollegiale Arbeitsatmosphäre


Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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