
Für unseren Kunden, ein Telekommunikationsanbieter in Düsseldorf, besetzen wir folgende Position:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Veröffentlicht vor 21 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Controlling und Freigaben von Reisekosten
- Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern
- Erstellung von Schriftstücken, Analysen und Präsentationsunterlagen
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Assistenz, Office Manager (m/w/d) o.Ä.
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion idealerweise für die Geschäftsführung
- Routinierter Umgang mit MS Office
- Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
- Home-Office
- 30 Tage Urlaub
- Corporate Benefits
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexibles Arbeitszeitkonto
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.