
Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Herstellern für Kunststoffmaschinen, besetzen wir am Standort München ab sofort folgende Position:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Veröffentlicht vor einem Monat
Ihr Aufgabenprofil
- Administrative und inhaltliche Unterstützung des Vice Presidents
- Assistenztätigkeiten wie Präsentationserstellung, Protokollführung und Reporting
- Zuständig für Terminbuchungen, Wiedervorlage und Ablage
- Abwicklung des Reisemanagements, inklusive Reisekostenabrechnung
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung
- Hohe Qualifikation in allen MS Office Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Einstieg in ein Großunternehmen
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
\