Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Herstellern für Kunststoffmaschinen, besetzen wir am Standort München ab sofort folgende Position:  

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor einem Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Administrative und inhaltliche Unterstützung des Vice Presidents 
  • Assistenztätigkeiten wie Präsentationserstellung, Protokollführung und Reporting 
  • Zuständig für Terminbuchungen, Wiedervorlage und Ablage
  • Abwicklung des Reisemanagements, inklusive Reisekostenabrechnung

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung
  • Hohe Qualifikation in allen MS Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Einstieg in ein Großunternehmen
  • Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\