
Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen, besetzen wir folgende Position:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Veröffentlicht vor 2 Monaten
Ihr Aufgabenprofil
- Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- Interne und externe Korrespondenz
- Vor- und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen
- Kalendermanagement und Reiseplanung
- Verwalten von Verträgen und anderen Dokumenten
- Allgemeines Officemanagement
- Unterstützung bei Projekten
Ihr Qualifikationsprofil
- Mind. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Berufserfahrung im Assistenz- oder Empfangswesen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise und souveränes Auftreten
- Kenntnisse in MS Office
Wir bieten
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Tolle Corporate Benefits Angebote
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.