
Für unseren Kunden, ein dynamisches E-Commerce Unternehmen im Herzen von München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Veröffentlicht vor 10 Tagen
Dein Aufgabenprofil
- Du unterstützt den Geschäftsführer im Tagesgeschäft, koordinierst Termine und priorisierst anstehende Aufgaben
- In enger Abstimmung mit den Verantwortlichen organisierst du Events und Meetings, und erstellst dazu Texte, Berichte, Präsentationen und Analysen
- Du fungierst als wesentliche Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern und bist die erste Anlaufstelle für alle Teams
- Eigenständig leitest du Projekte, bist verantwortlich für ihre Konzeption, Umsetzung und Kontrolle
Dein Qualifikationsprofil
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich BWL, Event, Büro- oder Projektmanagement
- Du besitzt fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Tools und dem Google Kalender
- Dank deiner Zuverlässigkeit und organisatorischen Fähigkeiten behältst du auch in stressigen Situationen den Überblick und bewahrst stets die Ruhe
- Deine offene Persönlichkeit ermöglicht es dir, mühelos auf andere zuzugehen, und kannst einwandfrei mit wichtigen Geschäftspartnern kommunizieren
Benefits
- Um perfekte Mobilität zu fördern, wird die Option eines Jobrads sowie günstige (E-)Mini-Leasing-Programme angeboten
- Zusätzlich zu frischem Obst stehen Freigetränke, Kaffee und sogar ein Bierkühlschrank zur Verfügung
- Attraktive Mitarbeiterrabatte für die Eigenmarke
- Wir organisieren regelmäßige Teamevents, um das Teamgefühl zu stärken
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.