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Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Maschinenbaubranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz des Abteilungsleiters (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 14 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Selbstständige Organisation des Sekretariats der Abteilung inkl. Termin- und Reisemanagement
  • Unterstützung in allen administrativen, organisatorischen und inhaltlichen Angelegenheiten
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Planung und Organisation von Besprechungen
  • Recherche, Erstellung und Auswertung von Statistiken
  • Organisation und Abrechnung von Dienstreisen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Fundierte MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikativ, Strukturiert und Organisiert

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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