Zurück
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Köln, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz im Marketing (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Köln
Veröffentlicht vor 1 Monat

Dein Aufgabenprofil

  • Organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft von 2 Abteilungen
  • Pflege der Buchhaltung inklusive Budget-Planung und -Reportings sowie die interne Abstimmung von Rückstellungen, Abrechnungen und Monatsabschlüssen
  • Verwaltung des Einkaufsprozesses und die systemseitige Einstellung und Nachverfolgung von Bestellungen, Wareneingängen, Abrechnungen, etc. in SAP
  • Erstellung von Reportings, Verantwortung über die Administration von Dokumenten, Abwicklung von Gewinnspielen
  • Enger Austausch innerhalb des Bereichs und mit anderen Fachabteilungen an bereichsübergreifenden Schnittstellen
  • Unterstützung des Marktsteuerungsbereiches bei Vorbereitung, Prozess-Koordination und Dokumentation von internen und externen Gremien und Regelterminen
  • Vorbereitung von Inhalten sowie Entscheidungen bzgl. neuer Produkte und Marketingmaßnahmen

Dein Qualifikationsprofil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bürokommunikation, Management-Assistenz oder Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse in buchhalterischen Prozessen - idealerweise mit SAP - sowie erste Praxiserfahrung in ähnlichen Aufgabenfeldern
  • Erfahrung in der Vorbereitung, Begleitung und Dokumentation / Protokollierung von Meetings und Gremienterminen
  • Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\