
Für unseren Kunden, eine der größten Fachhandelsketten in Europa, besetzen wir am Standort Krefeld zu 30 - 40 Stunden die Woche ab sofort folgende Position:
Assistenz (m/w/d) Einkauf
Veröffentlicht vor 4 Tagen
Dein Aufgabenprofil
- Organisatorische, administrative und inhaltliche Unterstützung des Teams Einkauf
- Mithilfe in verschiedenen, unternehmensweiten und internationalen Projekten
- Support bei Recherchen, Überwachung der Lagerbestände und Ermittlung des Einkaufsbedarfs
- Hilfe bei der Verfolgung von Bestellungen und Sicherstellung der pünktlichen Lieferung
- Aktualisierung der internen Datenbanken
Dein Qualifikationsprofil
- Kaufmännische Ausbildung oder vgl. Qualifikation
- Fundierte organisatorische Fähigkeiten
- Analytisches Denkvermögen und sorgfältige Arbeitsweise
- Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Das bieten wir Dir
- Einstieg in einen Großkonzern
- Dutzkultur und Team auf Augenhöhe
- Vollständiger Überstundenausgleich
- Homeoffice Möglichkeit
- Flexible Arbeitszeiten
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.