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Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Automobilbranche mit Sitz im Großraum von München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz (m/w/d)

Vollzeit
Junior
München
Veröffentlicht vor 12 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben
  • Organisation des Termin- und Reisemanagements inklusive der Reisekostenabrechnung
  • Planung und Betreuung von internen und externen Veranstaltungen
  • Erstellung von PowerPoint Präsentationen, Statistiken und Berichten
  • Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen und nationalen sowie externen Unternehmen und Dienstleistern
  • Abwicklung von Bürobestellungen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.
  • Praktische Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gut Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige sowie verlässliche Arbeitsweise
  • Team- und Serviceorientierung

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

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