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Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in München, besetzen wir folgende Position:

Assistenz (m/w/d)

Vollzeit
München
Veröffentlicht vor 2 Monaten

Ihr Aufgabenprofil

  • Organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Interne und externe Korrespondenz
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen
  • Kalendermanagement und Reiseplanung
  • Verwalten von Verträgen und anderen Dokumenten
  • Allgemeines Officemanagement
  • Unterstützung bei Projekten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Mind. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Berufserfahrung im Assistenz- oder Empfangswesen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise und souveränes Auftreten
  • Kenntnisse in MS Office

Wir bieten

  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub von Beginn an
  • Tolle Corporate Benefits Angebote

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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