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Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Elektronikbranche, besetzen wir ab sofort folgende Position (35h/Woche) :

Assistenz (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 18 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Allgemeine administrative und operative Aufgaben
  • Übernahme der Terminkoordination und des Reisemanagements
  • Selbstständige Büroorganisation
  • Arbeitszeitmanagement
  • Kennzahlen- und Budgetcontrolling für die Abteilung
  • Erstellen von Statistiken, Präsentationen und Vorträgen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o. Ä.
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzwesen
  • Routinierter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr Gute Deutsch und Englischkenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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