Zurück
Für unseren Kunden, ein internationaler Automobilzulieferer mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 10 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilungsleitung
  • Übernahme des Termin- und Reisemanagements inklusive der Reisekostenabrechnung
  • Erstellung von PowerPoint Präsentationen und Berichten
  • Vorbereitung, Organisation und Protokollierung von Besprechungen
  • Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen und nationalen sowie internationalen externen Partnerunternehmen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office, speziell mit Excel
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\