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Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen der Softwarebranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 13 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Präsentationen (inkl. Protokollführung, etc.)
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Partnern
  • Abwicklung des Reise- und Kalendermanagements
  • Übernahme von Projektaufgaben und Pflege des Intranets

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung als gehobene Assistenz
  • Erfahrung in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Souveränes Auftreten und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten

  • Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
  • Internationales, dynamisches Unternehmensumfeld
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

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