Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Digitalbranche mit Sitz im Münchner Norden, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Vollzeit
Professional
Garching bei München
Veröffentlicht vor 6 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
  • Allgemeines Office- und Terminmanagement
  • Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Erstellung von Präsentationen und Dokumenten
  • Anfertigung von Protokollen
  • Ansprechpartner (m/w/d) für Dienstleistungsunternehmen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\