
Für unseren Kunden, einen erfolgreichen Distributor für Elektronik-Bauteile, besetzen wir folgende Position in Festanstellung:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Veröffentlicht vor 11 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Organisatorische und administrative Unterstützung des CEO und Leadership Teams
- Intensive Mitarbeit an (strategischen) Projekten der Führungsebene
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Kundenterminen sowie Erarbeitung von Präsentationen, Vorlagen, etc.
- Allgemeine Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern
- Eigenständige Planung von Veranstaltungen
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Erste Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Projektmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versiert im Umgang mit den MS Office Programmen
- Kommunikativer und strukturierter Charakter mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
Benefits
- Angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung
- Betriebskantine vor Ort und zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei diversen Anbietern
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.