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Für unseren Kunden, eine angesehene Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 15 Stunden

Ihr Aufgabenprofil

  • Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
  • Koordination, Planung und Organisation von Terminen, Meetings und Reisen weltweit
  • Vorbereitung von Präsentationen, Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Office Management und Projektunterstützung
  • Organisation von Events für die firmeneigene Stiftung


Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium o. Ä.
  • Fundierte Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
  • Erfahrung in einem internationalen Umfeld von Vorteil
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit Microsoft-Office
  • Organisationstalent, Parkettsicherheit, schnelle Auffassungsgabe


Benefits

  • Unbefristete Festanstellung
  • Zentral gelegenes, gut angebundenes Büro (Nähe Lehel)
  • Angenehmes Betriebsklima, Raum zur Entfaltung
  • Abwechslungsreiche, vielseitige Aufgaben


Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

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