Zurück
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Chemiebranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Assistenz (m/w/d) Einkauf

Teilzeit
Junior
Pullach
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Umsetzung und Auswertung der Beschaffungsstrategien
  • Durchführung von Ausschreibungen und Verhandlungen sowie Erstellung von Verträgen
  • Eigenständiges Lieferantenmanagement und Lieferantenbewertung
  • Abstimmung mit externen Dienstleistern
  • Verwaltung der Bestellvorgänge und Bestände in SAP
  • Strategieoptimierung des Bestandmanagements
  • Abwicklung des Reklamationsmanagements in Abstimmung mit der Qualitätsabteilung


Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, gerne im Bereich Betriebswirtschaft, Rechnungswesen oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Einkauf
  • Warengruppenkenntnis im chemischen Bereich oder im Rohstoffeinkauf von Vorteil
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Teamspirit
  • Professionelles Auftreten, interkulturelle Kompetenz sowie zielorientierte Arbeitsweise


Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\