Zurück
Für unseren Kunden, ein internationaler Automobilzulieferer mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz (m/w/d) Einkauf

Vollzeit
Junior
München
Veröffentlicht vor 17 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Erfassung und Verwaltung von Bestellungen
  • Übernahme von interner sowie externer Korrespondenz
  • Analyse, Auswertung und Aufbereitung von Datensätzen
  • Einholung und Vergleich von Angeboten
  • Verwaltung von abteilungsbezogenen Dokumenten
  • Administrative Unterstützung des Teams

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im operativen Einkauf / Supply Chain
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\