Zurück
Für unseren Kunden, ein international erfolgreicher Automobilzulieferer mit Sitz im Norden von München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz (m/w/d) Facility Management

Vollzeit
Junior
Schwaig, Oberding
Veröffentlicht vor 17 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Standortleitung im Tagesgeschäft
  • Koordination des Facility Management Teams
  • Projektbezogene Kommunikation mit Vertragspartnern und Lieferanten
  • Pflege der Raumbelegung in der Form eines Belegungsraumbuches
  • Aufbereitung von Statusberichten und Protokollen
  • Organisation von kleineren Umzügen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne in der Hotellerie
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, analytische sowie strukturierte Denk- und Arbeitsweise

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\