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Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Großhandel mit Sitz im Großraum München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung auf 37,5 Stundenbasis:

Assistenz (m/w/d) Geschäftsführung

Vollzeit
Professional
Taufkirchen
Veröffentlicht vor 14 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Organisation, Koordination und Durchführung des operativen und strategischen Tagesgeschäfts der Geschäftsleitung und des Sekretariats
  • Persönliche, telefonische und schriftliche Korrespondenz der Geschäftsführung
  • Verwalten des Sachversicherungsbereichs
  • Planung von diversen Veranstaltungen, Meetings und Dienstreisen sowie Verwaltung von Seminar- und Sitzungsräumen
  • Verantwortung für die Vorbereitung und Bewirtung von Gästen bei Besuchen, Gesellschafterversammlungen, Beiratssitzungen etc.
  • Verwalten und Überwachen der Spendenbescheinigungen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse im Sachversicherungsbereich von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Organisationstalent, Eigenständigkeit und Engagement
  • Hands-On Mentalität
  • Loyalität und eine diskrete Arbeitsweise

Benefits

  • 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Betriebsrestaurant

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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