
Für unseren Kunden, eine Unternehmensberatung mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Teilzeit und Festanstellung:
Assistenz (m/w/d) interne Prozesse
Veröffentlicht vor 10 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung bei der Erstellung, Prüfung und Korrektur interner Dokumente
- Definition der Prozesse sowie einholen von internen Informationen
- Prüfung der Einhaltung von intern Prozessen
- Unterstützung bei internen Audits und Verfassung von Berichten
- Verwaltung und inhaltliche Gestaltung des Schulungsportals
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise erste Kenntnisse in der Zertifizierung oder im Prozessmanagement
- Verhandlungssicher Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Interesse, sich in neue Themen einzuarbeiten und diese zu übernehmen
- Aufgeschlossen, kommunikativ und selbstständig
Benefits
- Angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen
- Möglichkeit 2 x 30 Tage remote aus dem EU-Ausland zu arbeiten
- Ein Arbeitszeitkonto mit Homeoffice-Möglichkeit
- Fahrrad Leasing sowie deutschlandweites Firmenfitness
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.