
Für unseren Kunden, einen renommierten Energiekonzern, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Assistenz (m/w/d)
Veröffentlicht vor 23 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung des Managements bei administrativen Aufgaben wie z.B. Termin- und Reiseplanung
- Verantwortlich für die Koordination von Meetings und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung
- Zuständig für Bestellvorgänge, Datenaufbereitung, Rechnungsfreigaben und Präsentationen sowie für die mündliche und schriftliche Korrespondenz
- Beteiligung bei der Projektplanung und -verfolgung
- Allgemeine und selbständige Büroorganisation und -verwaltung
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliches
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- und Sekretariatsbereich in einem internationalen Konzern
- Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Vorkenntnisse in SAP von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Kommunikationsstarkes und engagiertes Organisationstalent mit souveränen Auftreten wünschenswert
Wir bieten
- Spannende und verantwortungsvolle Rolle in einem innovativen Konzern
- Großzügiges Home Office Modell
- Gleitzeitmodell
- Jobrad oder E-Auto Leasing
- Stromvergünstigung bis zu 40%
- 30 Tage Urlaub / Jahr
- Corporate Benefits
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.